* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     dänemark
     30 seconds to mars
     Mee
     bildas
     the nightmare before christmas
     bands
     meine kreationen
     videos ne
     SprüchE
     meine wenigkeit
     freunde
     songtexte

* Freunde
    cidt94
    - mehr Freunde

* Links
     daniel
     mando diao
     placebo
     linda


Webnews







yeaaaaaaah

Voll die coolen nachrichetn !!!!
1 ich darf nächstes jahr wieder auf das hurricane festival!!
2 nur noch 5 tage bis zum sugarplum fairy konzert in bielefeld !
3 öööhm hab jetzt ´n neuen hintergrund , da steht zwar steckbrief oder sowas gar nich , aber wer fragen hat : icq 232-236-071 !!!! alsoooo bis denn
18.9.06 15:03


Taaaaaaaaaaagchen

Hab heut in deutsch ´ne 2 gekriegt ^^ sonst hat ich imma ´ne 5 *grinz* aber morgen mathe *kotz*. Hab absolut kein bock zu lernen , bin voll müde. Wegen party am wochenende ^^
Ich glaub ich darf nicht mehr so viel feiern najaaa nurnoch diese und nächste woche dann herbstferien ^^
und nurnoch 3 tage bis zum sugarplum fairy konzert , boah das wird soooowas von geil, ich hol mir dann autogramme!!
Viel spaß noch

hel sophia
20.9.06 17:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung