* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     dänemark
     30 seconds to mars
     Mee
     bildas
     the nightmare before christmas
     bands
     meine kreationen
     videos ne
     SprüchE
     meine wenigkeit
     freunde
     songtexte

* Freunde
    cidt94
    - mehr Freunde

* Links
     daniel
     mando diao
     placebo
     linda


Webnews







mojnsen ^^

soo bin jetzt mal wida wat reinschreiben hier in den mist ^^
bin ein bischen traurig gewesen hab mich gelangweilt und war kraetiv ^^ dabei is das hier rausgekommen :

Draußen ist es kalt und es regnet, drinnen auch.
Ich habe ein Loch im Dach.
Ich kucke aus meinem zerbrochenen Fenster zum Mond hinauf.
Die Werwölfe heulen wie jede nacht um diese zeit.
Meine Kerze erlischt es ist dunkel,
ich habe kein Streichholz mehr.
Auf meiner Schulter sitzt eine schwarze Krähe,
sie ist mein einziger Freund,
in dem einsamen Haus im finsteren Wald.
Ich schaue auf die uralte Wanduhr die an der verrotteten Wand hängt,

Noch eine Stunde bis Mitternacht.


Ich höre den eisigen Wind durch die ritzen in der Holzwand pfeifen.
Ich friere nicht.
Ich friere nie.
Ich höre ein leises kratzen auf dem alten Holzboden,
Einige Mäuse mit denen ich mir das Haus teile.

Noch eine halbe Stunde bis Mitternacht

Ich richte mich langsam auf.
Meine Knochen sind alt.
Die Krähe seufts schwerfällig
und flattert auf einen der Balken die vom Dach hinunter hängen.
Ich greife in meine Manteltasche und hole einige Körner heraus.
Ich werfe sie in die Ecke,
für die Mäuse.
Ihre Füße kratzen über den Boden.

Noch zehn Minuten bis Mitternacht.

Ich stehe vor dem alten Spiegel der an der Wand hängt,
Blass-grünliche Augen starren mir entgegen,
Eine dürre Gestalt,
In einem schwarzen Mantel,
Mit kreideweißer Haut,
Und schwarzen glatten Haaren.
Die Gestalt ist schon seit ewigweiten in dem Spiegel gefangen.
Sie sieht aus wie ich.

Noch fünf Minuten bis Mitternacht

Ich steige die morsche Holztreppe zum Dach hinauf,
Sie knarscht bei jedem Schritt.
Auf dem Dach überblicke ich den ganzen Wald,
Ich höre die Krähe nervös schreien.
Die große Wanduhr beginnt laut zu schlagen.

Mitternacht.

Ich breite meine arme aus und fliege.
Ich habe Durst.
Auf Blut.
Ich bin ein Vampir.


is mir in der deutscharbeit eingefallen als ich nen vogel beobachtet hab joo meine eigene kreation ^^ also machts mal jut schreibt mal n bischen was ins gb wenn ir spass dran habt goodbye
19.4.07 13:45


hier

19.4.07 13:46


halli hallo

wochenende ! puuh endlich! man war das ne miese woche ^^ überall schule ^^ najaaa ich glaub ich werde meinen blog jetzt verantwortungs bewusst weiter füren ..... und JA ich habe hobbys .... naja wollt ich nur mal so gesacht ham heute kam die caro erst zur 2 stunde! was war da los???? das arme mädl musste sich mit spritzen beim arst abkämpfen ^^ nänänänänä naja eig. nich nich mein problem ^^ heute dann nen bische fussball gespielt im sport war ganz nett ausser das mir eine gewisse lehrerin namens "müllerweiz" mal wieda den spaß verderben wolllte ^^ wie imma eigentlich hat se aber wie immma eigentlich nich geschafft ich bin stolz xD naja ich laber mal wida scheiße ^^ die busfahrt war heut ausnamsweise auch mal coool der hielt direkt bei uns mussten nur kurz um den zaun rennen un ham nen vierer erwischt xD das war lustig ham uns dann mit julchen und milli die busfahrt vertrieben ^^ wieso red ich eig. von "wir" ich wars ^^ naja es war ausserdem erstaunlich ruhig da die hauptschulkidies nich da warn ich fands positiv nur negativ war das eine person von dder hauptschule auch nich da war und das war blöd ^^ich will jetzt aber keine namen nennen und da ich das bescheuert find das aber tr´otzdem hier nich schreiben will fragt mich einfach ^^ hab auch icq ich schreib hier mal so ganz dreist meine nummer hin ^^ 232-236-071 ... alsoo bei fragen oder kennenlernbedürfniss einfach melden ^^
dann mal wida goobye hab nemlich noch was vor (lage ich komme !!!!)
hab euch eigentlich ganz doll lieb
20.4.07 14:43


sou x)

20.4.07 15:00


morgäään

morggäään erstmal heute schön ausgeschlafen nacg dieser saumäßig geilen party nacht gestern xD bis 12 uhr schlafen muss dann schonmal drinne sein .... julchen hat heut geburtstag xD happy birthday to you blablabla ham wa schon gesungen wa ?! naja mal sehn wat ich heut noch so schönes treibe ich glaub die sonnne scheint meine blicke ham nur leider noch nicht den weg nach draußne gefunden ... aber ich kuk gleich mal nach den karnickeln .... ide mapfen warscheinlich wida das ganze gras auf XD heute bauernmarkt in bad meinber ich hin? nein --.- ich hab kein fahhrad verdammte **** man man ey ich hoff ich krieg jetzt ma bald eins ... frau dreyer imma noch nich angerufen puuuh XD nachdem was sie sira erzähl hat hab ich verdammt große angst *heulanfall* nein ich heule nich ^^ alsoo ich muss noch mein zimmer aufräumen und werd mich dann mal auf die suche nach nem fahhrad begeben
goodbye
21.4.07 13:18


shit

21.4.07 13:20


hey ho

let´s go^^ na wie gehzste uch so? mir subba endlich mal 4 tägiges Weekend *seufz* chill pur naja getsern schule war aber eig. ganz nett wir wollten massenschwänzen machen aber dann hatte keiner mehr bock -.- nun denn die doppelt sport sunde war funny mit maxi udn lenni XD ein bischen BI schadet NIE ne maxi XD ich musste nur leider so nen shize protokoll schreiben weil ich sachen vergessn hab weil ich verpennt hab :X naja ^^ ich hasse die lehrerin eh und sport mag ich auch nich^^ getsern dann mit alfi gegrillt war lusitg XD und heut schon wieder grillen ... nojoo ich sacgh nur "ICH BIN NICH SCHULD AN DER KLIMAERWÄRMUNG" xDDDD hahaha insider ^^ naja ich laber schon wieder zu viel schreibt mal nen bisle mehr ins gb hab euch lieb goodbye
28.4.07 14:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung