* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     dänemark
     30 seconds to mars
     Mee
     bildas
     the nightmare before christmas
     bands
     meine kreationen
     videos ne
     SprüchE
     meine wenigkeit
     freunde
     songtexte

* Freunde
    cidt94
    - mehr Freunde

* Links
     daniel
     mando diao
     placebo
     linda


Webnews







Also erstmal nen paar fakten zu mir :

Dein Name: Sophia

Dein Künstlername: Elly Capricorn

Deine Lieblingsmusik: Emo,Metal,Punk und Rock

Deine Lieblingsbands: 30 seconds to Mars, Bullet for my valentine, Mando diao

Dein Lieblingsessen: Nudeln

Wann bist du am kreativsten: Hmm in der schule wenn ich langeweile hab, hab mal in der deutsch arbeit nen hammer geiles gedicht geschrieben

Woran hast du am meisten spaß: Am musik hören und mit freunden scheiße bauen

Jetzte mal nen paar fragen über mich =)

1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
Hmm ? Ich glaub ich würd mich lieber finden^^



2. Warum lügst du?
Ähhm um nicht die wahrheit sagen zu müssen ?! Andre menschen vor der wahrheit zu schützen



3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
hmm weiß nich kann es sprechen??!!



4. Selbstgepräche?
Jaha manchmal ich versuch´s mir zu verkneifen^^


5. Heimlich verliebt? Warum nicht?
Hmmm jaa =)



6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Occh nöö ääähm anfangs schüchtern, sehr lustig, nett, durchgeknallt, kein gutes vorbild, usw.


7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
hmmm ..... gute frage


8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
hmmm ja vielleicht wenn man nen blaues auge hat um dat abzugleichen^^



9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen. Würdest Du lügen?
lügen nee^^ Helle haut, dunkelblonde haare, grüne augen, recht groß und bla bla^^


10. Sind dir deine Eltern peinlich?
hmmmm ja manchmal in letzter zeit nich mehr so


11. Lieblingsfeiertag?
alle feiertage an denen ich nich zur schule muss !!

12. Welches Holz riecht am besten?
Keine Ahnung. Ich stell mich doch jetzt nicht an jeden Baum und riech dran.



13. Drei Menschen, die du verachtest?
hmmm gute frage georg w. bush und hmm weiß nich


14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
keine ahnung



15. Wen müsste man erschießen?
georg w. bush!!??



16. Worüber stehst du?
über mir


17. Lieblingswort?
damn XD



18. Keine Frage. Welche Antwort?
na denn



19. Wie würdest du lieber heißen?
Elly capricorn


20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
ööööööhm last christam -.-



21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
aufreißen macht mehr spaß


22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
ich hab eine ^^ die heißt no talent


23. Liebst du jemanden?
ja


24. Jemals an Buntstiften gekaut
hmmm nee soweit ikke weiß nich aber viell. mal im kindergartne oder so....



25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
uuuuf meine güte!!! weiß ich doch nich mehr



26. Lieblingsschimpfwort?
Fick dich ins knie



27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
ich hab genug ahnung mehr als ich haben will


28. Was macht dich müde?
schule, frühes aufstehn, streiten, sonne



29. Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht



30. Langsam oder schnell?
langsam XD



31. Fisch oder Fleisch?
nix von beiden


32. Wen vermisst du am meisten?
meinen hund sammy =*(



33. Wonach riecht dein Atem?
hmm keine ahnung nich schlimm hoff ich =)



34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
ja ich denk schon käm drauf an wär ich dann wär



35. Was wirst du nie verstehen können?
warum glauben manche menschen an gott?



36. Kannst du pfeifen?
joo mach ich ja auch imma



37. Worin bist du behindert?
hmmm??


38. Worin bist du perfekt?
ich bin doch nich perfeckt!!


39. Warum fällt die Behinderung leichter als Perfektion?
hä? fällt mir nich leichter



40. Was an der Natur würdest du ändern?
das es keine aussterben tierarten gibt


41. Welche Tierart ist überflüssig?
ich find keine überflüssig!!!



42. Frage- oder Ausrufezeichen?
?!


43. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
wenn ich berühmt wär viell. wegen unsrer band oder wegen meinen gedichten?!


44. Glaubst du an Gott?
Nein.



45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
äääähm angezogen!!



46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
die stehn aufm boden und chillen =)


47. Und wirst du?
nein ich hoffe nicht



48. Was würdest du sofort abschaffen?
weiß nich den müll in meinem zimmer XD


49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
der ganz-jahres-feiertag?!



50. Würdest du auf einem Atlas die Elfenbeinküste sofort finden?
hmm ja viell.



51. Was findest du wirklich nicht zum Lachen?
krieg , nazi usw.



52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
nein ganz knapp XD



53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
nee ich hab das als kleinen kind mal versucht



54. Liebst du deine Erinnerungen?
nein



55. Hast du je etwas gefunden?
ja ne menge



56. Wofür schämst du dich noch immer?
über meine eigenen fehler


57. Wo würdest du gerade lieber sein?
in italien oder im meer



58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
meine finger sind kalt fühlt sich toll an in der handfläche



59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
hmm? ich liebe lieber wach als einzuschlafen oder aufzuwachen



60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
keine ahnung ich hasse alle


61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
nix



62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
häää?? check ich nich



63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
bist du blöd? ja



64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
ich streit mich doch nich mit dir^^


65. Der traurigste Ort der Welt?
hmm...



66. Letzte Frage. Wie sollte sie lauten
wer bin ich eigentlich?



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung